Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
pen_paper_rollenspiele [27.11.2018 22:51]
Thomas Stauffer [Muntant: Year Zero]
pen_paper_rollenspiele [28.11.2018 13:26] (aktuell)
Thomas Stauffer [Shadowrun 5 (SR)]
Zeile 11: Zeile 11:
   * Genre: Fantasy & Cyberpunk   * Genre: Fantasy & Cyberpunk
   * Würfel: W6 (durchaus auch mal 20 Würfel auf einmal)   * Würfel: W6 (durchaus auch mal 20 Würfel auf einmal)
 +
 +Spielt in unserer Welt in einer Zukunft mit Mega-Corporations,​ Technologie und Magie. Lose angelehnt an der Zukunftsvision vom Buch Neuromancer. Umfangreich mit vielen Regeln und Tabellen.
  
 [[https://​docs.google.com/​spreadsheets/​d/​19dbDZSAhAuh5ondOZis-VqcvbrFC-N1hgL_cXsDxwPw/​pubhtml|Diverse Tabellen (Thomas Stauffer)]] [[https://​docs.google.com/​spreadsheets/​d/​19dbDZSAhAuh5ondOZis-VqcvbrFC-N1hgL_cXsDxwPw/​pubhtml|Diverse Tabellen (Thomas Stauffer)]]