Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
sumpf:lagerfeuer [09.04.2019 08:46]
Oliver Bucher
sumpf:lagerfeuer [12.04.2019 10:07] (aktuell)
Oliver Bucher
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Hier erzählen die Charakter, was sie auf ihren Ausflügen in die Wildnis erlebt haben: Hier erzählen die Charakter, was sie auf ihren Ausflügen in die Wildnis erlebt haben:
 +
 +----
 +
 +//Durgrim, 8.4., Jahr 219 AZ// 
 +
 +[…] Als sie ihn hinaus bat, riss mein Geduldsfaden endgültig und ich stürmte geradewegs auf Helena zu und rammte sie so, dass sie benommen auf den Boden fiel. Kurzerhand meine Axt an ihre Kehle gedrückt, um nun endlich vernünftig reden zu können. ​ […]
 +
 +[[sumpf:​lagerfeuer-8-4-19-Durgrim|Ganzer Beitrag lesen]]
  
 ---- ----