Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
sumpf:lagerfeuer-19-2-19-ilyana [25.02.2019 09:05]
Oliver Bucher
sumpf:lagerfeuer-19-2-19-ilyana [25.02.2019 09:14]
Oliver Bucher
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Lagerfeuer: Ilyana, 19.2., Jahr 219 AZ ======+==== Lagerfeuer: ​==== 
 +====== ​Ilyana, 19.2., Jahr 219 AZ ======
  
 Bereits vor vielen Jahren wurde mein Schicksal besiegelt. Wohl behütet bin ich unter Menschen aufgewachsen,​ im Glauben zu wissen, wer oder was ich bin und wo ich hin gehöre. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem die ganze Wahrheit ans Licht kam. Ich habe mein Dorf, mein Volk, meine Familie verlassen, um meine wahre Herkunft zu erforschen. Ich habe mein Zuhause verlassen und habe lange bei den Feenvölkern gelebt, wo ich mehr über meinen Ursprung in Erfahrung brachte. Bereits vor vielen Jahren wurde mein Schicksal besiegelt. Wohl behütet bin ich unter Menschen aufgewachsen,​ im Glauben zu wissen, wer oder was ich bin und wo ich hin gehöre. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem die ganze Wahrheit ans Licht kam. Ich habe mein Dorf, mein Volk, meine Familie verlassen, um meine wahre Herkunft zu erforschen. Ich habe mein Zuhause verlassen und habe lange bei den Feenvölkern gelebt, wo ich mehr über meinen Ursprung in Erfahrung brachte.