Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

sumpf:lagerfeuer-22-2-19-bran [25.02.2019 09:14]
Oliver Bucher angelegt
sumpf:lagerfeuer-22-2-19-bran [25.02.2019 09:14]
Oliver Bucher
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Lagerfeuer: Bran Weissfeuer, 22.2., Jahr 219 AZ ======+==== Lagerfeuer: ​==== 
 +====== ​Bran Weissfeuer, 22.2., Jahr 219 AZ ======
  
 Nach einer langen aber schönen Reise, bin ich in Wintertraum angekommen. Nach kurzer Zeit freundete ich mich mit einem mürrischen Druiden Cogan und einem kleinen, wehrhaften Gnom Dimble an.  Nach einer langen aber schönen Reise, bin ich in Wintertraum angekommen. Nach kurzer Zeit freundete ich mich mit einem mürrischen Druiden Cogan und einem kleinen, wehrhaften Gnom Dimble an.