Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
sumpf:lagerfeuer-22-2-19-cogan [25.02.2019 10:37]
Oliver Bucher angelegt
sumpf:lagerfeuer-22-2-19-cogan [25.02.2019 10:38] (aktuell)
Oliver Bucher [Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ]
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ ====== ====== Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ ======
  
-Tagebuch eines Druiden+//Tagebuch eines Druiden//
  
 So langsam werde ich dieses provisorische Dorf überdrüssig. Überall rennen Leute wie wild durcheinander und zerstören die Natur ohne Rücksicht. Bäume werden gerodet und Tiere werden getötet, nur für ein bisschen Fleisch. Letztens fand ich ein Rehkitz, welches einfach liegen gelassen wurde. Ohne mein Zutun hätte es den Winter nicht überstanden. So langsam werde ich dieses provisorische Dorf überdrüssig. Überall rennen Leute wie wild durcheinander und zerstören die Natur ohne Rücksicht. Bäume werden gerodet und Tiere werden getötet, nur für ein bisschen Fleisch. Letztens fand ich ein Rehkitz, welches einfach liegen gelassen wurde. Ohne mein Zutun hätte es den Winter nicht überstanden.
Zeile 14: Zeile 14:
 Danach machten wir uns auf den Rückweg ins Dorf wo wir das vermisste Kind seiner Mutter zurückgaben und uns für den nächsten Tag rüsteten. Scheinbar war das Kind in der Höhle von einer Gruppe Kultisten verflucht worden. Diese müssten das Heilmittel für das Kind haben. Ich habe eine solche Magie zuvor noch nie gesehen und kenne darum auch kein Heilmittel. Die Auswüchse sind jedoch so gewaltig, dass ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt ein geheilt werden kann. Danach machten wir uns auf den Rückweg ins Dorf wo wir das vermisste Kind seiner Mutter zurückgaben und uns für den nächsten Tag rüsteten. Scheinbar war das Kind in der Höhle von einer Gruppe Kultisten verflucht worden. Diese müssten das Heilmittel für das Kind haben. Ich habe eine solche Magie zuvor noch nie gesehen und kenne darum auch kein Heilmittel. Die Auswüchse sind jedoch so gewaltig, dass ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt ein geheilt werden kann.
  
-====== ​Cogan, 23.2., Jahr 219 AZ ======+//Cogan, 23.2., Jahr 219 AZ//
  
 Wir haben eine erste Spur zu den Kultisten entdeckt und folgten diesen. Nach einem kurzen Marsch stiessen wir auf ein verlassenes Lager. Dort fanden wir 2 Kultistenleichen,​ die präpariert und entblösst aufgehängt wurden. Sie sahen aus wie bizarre Engel, ich werde Menschen nie verstehen. Was bezwecken sie damit? Tiere würden nie so handeln. Bran, wie er so ist, wollte die beiden Kultisten bestatten. Es gehört wohl zu seinem Glauben. ​ Wir haben eine erste Spur zu den Kultisten entdeckt und folgten diesen. Nach einem kurzen Marsch stiessen wir auf ein verlassenes Lager. Dort fanden wir 2 Kultistenleichen,​ die präpariert und entblösst aufgehängt wurden. Sie sahen aus wie bizarre Engel, ich werde Menschen nie verstehen. Was bezwecken sie damit? Tiere würden nie so handeln. Bran, wie er so ist, wollte die beiden Kultisten bestatten. Es gehört wohl zu seinem Glauben. ​