Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
sumpf:lagerfeuer-22-2-19-cogan [25.02.2019 10:37]
Oliver Bucher [Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ]
sumpf:lagerfeuer-22-2-19-cogan [25.02.2019 10:38] (aktuell)
Oliver Bucher [Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ]
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ ====== ====== Cogan, 22.2., Jahr 219 AZ ======
  
-//Tagebuch eines Druiden +//Tagebuch eines Druiden// 
-//+
 So langsam werde ich dieses provisorische Dorf überdrüssig. Überall rennen Leute wie wild durcheinander und zerstören die Natur ohne Rücksicht. Bäume werden gerodet und Tiere werden getötet, nur für ein bisschen Fleisch. Letztens fand ich ein Rehkitz, welches einfach liegen gelassen wurde. Ohne mein Zutun hätte es den Winter nicht überstanden. So langsam werde ich dieses provisorische Dorf überdrüssig. Überall rennen Leute wie wild durcheinander und zerstören die Natur ohne Rücksicht. Bäume werden gerodet und Tiere werden getötet, nur für ein bisschen Fleisch. Letztens fand ich ein Rehkitz, welches einfach liegen gelassen wurde. Ohne mein Zutun hätte es den Winter nicht überstanden.