Wiki: Gilde der Nacht

Lagerfeuer:

Dimble, 22.3., Jahr 219 AZ

Vor Tagen sind wir von Wintertraum aufgebrochen. Wir fanden einen sehr alten Tempel in den Wäldern. Dieser Tempel lies uns nicht los und wir beschlossen ihn wieder aufzusuchen. Wir haben Ork's bei einer Art „Blut-Ritual“ überrascht und sie durch Schwert und Magie niedergestreckt.

Weiter unten im Tempel haben wir ein Wesen entdeckt das noch nie jemand von uns gesehen hat. Nur Legenden und Bücher berichteten von den Schwarzen Drachen die einst majestätisch am Himmel flogen. Dieser jedoch, wurde angekettet in einen „Teich“ gesperrt. Als wir in ihn unwissend befreit hatten, sprach der Drache zu uns. Er ist von froher Natur und erzählte uns vom Tempel und den Wesen die hier lebten.

Nach mehreren Stunden des Kennenlernens, zeigten wir dem Drachen die offene Welt. Bei seinen ersten Flug versuchen, wurde er von einem Riesenadler attackiert und zu Boden geschleudert. Als wir dies sahen, haben wir uns entschlossen dem Drachen zu helfen und rannten in den Wald hinein…

Zurück zum Lagerfeuer