Wiki: Gilde der Nacht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
sumpf:lagerfeuer-4-4-19-durgrim [09.04.2019 08:49]
Oliver Bucher
sumpf:lagerfeuer-4-4-19-durgrim [09.04.2019 08:50] (aktuell)
Oliver Bucher [Durgrim, 4.4., Jahr 219 AZ]
Zeile 11: Zeile 11:
  
 Zurück von dieser ereignisreichen Mission wird ein kühles Bier wird mich wieder fit machen für die nächste Expedition. Langsam habe ich das Gefühl das mein Bart diese Strapazen nicht mehr lange mitmacht … Zurück von dieser ereignisreichen Mission wird ein kühles Bier wird mich wieder fit machen für die nächste Expedition. Langsam habe ich das Gefühl das mein Bart diese Strapazen nicht mehr lange mitmacht …
 +
 +[[sumpf:​lagerfeuer|Zurück zum Lagerfeuer]]
 +